MediaMarktSaturn

Superdeals zum Touchdown: MediaMarkt und Saturn streichen die Mehrwertsteuer!

Sparaktion im Football-Februar: Zum Sportevent der Superlative warten auf Kundinnen und Kunden bei MediaMarktSaturn besondere Preiskracher. Vom 8. bis 12. Februar gibt es auf zahlreiche Aktionsprodukte in den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn, in der App und in den Märkten die Mehrwertsteuer geschenkt! App-Nutzer profitieren zudem von einem exklusiven Pre-Sale. Let’s go!

Ingolstadt, 7. Februar 2024

Sport- und Technikfans aufgepasst: Das Jahr 2024 ist geprägt von sportlichen Höhepunkten! Grund genug, sich direkt zum ersten Highlight neu auszustatten, um bei den Spielen mit modernster Technik mitfiebern zu können. MediaMarktSaturn unterstützt Kundinnen und Kunden dabei mit den „Superdeals zum Touchdown“ und erlässt einen Mehrwertsteuer-Rabatt in Höhe von 15,966 Prozent auf den Kaufpreis zahlreicher Produkte. In den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn gilt die Aktion vom 8. Februar, 20:00 Uhr bis 12. Februar, 8:59 Uhr. In den bundesweit rund 400 Märkten können Kundinnen und Kunden am 9. und 10. Februar (bei verkaufsoffenen Sonntagen auch am 11. Februar) zuschlagen. Registrierte App-Nutzer dürfen sich am 8. Februar von 7:00 Uhr bis 19:59 Uhr über einen Pre-Sale in den Apps freuen. Die dort hinterlegten Coupons gelten in diesem Zeitraum auch in den Märkten.

Vielseitige Auswahl an Superdeals

Die Aktionsartikel sind klar gekennzeichnet und umfassen zahlreiche unterschiedliche Kategorien. Ob eine neue Waschmaschine, um das Fan-Trikot bestens zu pflegen, eine Spielekonsole, um selbst zum digitalen Sportprofi zu werden, oder eine Heißluftfritteuse, um während der Spiele leckere Snacks zu genießen – in jeder Sparte wartet auf Technik-Fans ein passendes Angebot: Ready, set, (let’s) go!

Pre-Sale über die App

Besondere Vorteile gibt es für App-Nutzer: Sie können sich am 8. Februar bereits ab 7:00 Uhr morgens ihre Superdeals sichern. Auch in den Märkten beginnt der Pre-Sale schon am 8. Februar zu den örtlichen Öffnungszeiten. Via Coupon (in ihrer App) können myMediaMarkt- und mySaturn-Mitglieder schon einen Tag früher an der Aktion teilnehmen. Der entsprechende Rabatt wird dann an der Kasse abgezogen. Attraktives Goodie für alle, die sich ein Notebook oder Convertible zulegen wollen: Hier heißt es in den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn sowie vor Ort bereits jetzt Mehrwertsteuer geschenkt!

Loyalität zahlt sich aus

Während des Zeitraums vom 8. Februar 20:00 Uhr bis zum 12. Februar um 8:59 Uhr winken myMediaMarkt- und mySaturn-Kunden im Markt, in den Onlineshops und in den Apps von MediaMarkt und Saturn ganze 1.000 Extra-Punkte auf jeden Einkauf. Wer noch kein myMediaMarkt- oder mySaturn-Mitglied ist, kann sich jetzt noch schnell auf mediamarkt.de bzw. saturn.de registrieren.

Weitere Informationen zu den „Superdeals zum Touchdown“ finden Sie auf mediamarkt.de und saturn.de.

Download press release

Contact person