MediaMarkt

Vom 27. bis 29. Oktober weniger bezahlen: MediaMarkt schenkt seinen Kunden die Mehrwertsteuer

Ingolstadt, 25.10.2022: Wer genug von steigenden Preisen hat und gern einfach mal wieder weniger bezahlen möchte, sollte sich die folgende Aktion nicht entgehen lassen: Vom 27. bis 29. Oktober schenkt MediaMarkt seinen Kundinnen und Kunden die Mehrwertsteuer. Das Tolle daran: Der Nachlass von 15,966 Prozent gilt auf nahezu alle Produkte* und Mitglieder des MediaMarkt Clubs, der ab sofort myMediaMarkt heißt, profitieren gleich doppelt. So erhalten sie beim Kauf eines Aktionsartikels dreimal so viele Punkte wie sonst und erreichen damit schneller die Punktezahl für einen Geschenkcoupon. Im MediaMarkt Onlineshop heißt es bereits ab Mittwoch, den 26. Oktober, ab 20 Uhr steuerfrei für alle sofort verfügbaren Aktionsprodukte. Dort können Technik- und Schnäppchenfans bis Sonntag, den 30. Oktober, um 23:59 Uhr zuschlagen.

Für alle, die in Zeiten steigender Preise mal wieder ein echtes Schnäppchen machen wollen, lohnt sich in den kommenden Tagen der Einkauf bei MediaMarkt noch mehr als sonst. Denn dann heißt es: „Ihr wollt weniger bezahlen? Wir schenken euch die Mehrwertsteuer.“ Alle teilnehmenden Produkte sind eindeutig gekennzeichnet. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass in Höhe von 15,966 Prozent des jeweiligen Kaufpreises und wird beim Einkauf im Markt an der Kasse und im Onlineshop im Warenkorb abgezogen. Der Nachlass wird auch auf teilnehmende Produkte mit einer Mehrwertsteuer von sieben Prozent gewährt. Besonders freuen können sich myMediaMarkt-Kunden, denn sie zahlen im Rahmen der Aktion nicht nur weniger, sondern erhalten pro gekauftem Aktionsartikel dreimal so viele Punkte wie sonst und können damit ihre gesammelten Punkte schneller in einen Geschenkcoupon umwandeln.

Neu: Aus dem MediaMarkt Club wird myMediaMarkt

Ab sofort präsentiert sich das Kundenprogramm von MediaMarkt, das mit neun Millionen Mitgliedern zu den erfolgreichsten Kundenprogrammen in Deutschland gehört, mit einem neuen Konzept und einem neuen, frischen Design unter dem neuen Namen myMediaMarkt. Das Beste für Kundinnen und Kunden: myMediaMarkt bietet noch mehr Vorteile und Aktionen und wird im kommenden Jahr um weitere attraktive Benefits erweitert. Im Fokus stehen das Sammeln und Einlösen von Punkten. So werden myMediaMarkt-Kunden aktuell beim Einkaufen im Markt und im MediaMarkt Onlineshop mit fünf Punkten pro ausgegebenen Euro belohnt. Sobald sie 10.000, 25.000 oder 50.000 Punkte erreichen, können sie die Punkte in einen Coupon im Wert von zehn, 25 oder 50 Euro umwandeln. Darüber hinaus profitieren myMediaMarkt-Kunden von einem verlängerten 28 Tage Rückgaberecht**, einem digitalen Kassenbon, einer 0%-Finanzierung*** bis zu 20 Monate und der Möglichkeit, als Testpilot spannende Innovationen und Produkthighlights zu testen.

Worauf also noch warten? Wer noch kein myMediaMarkt-Kunde ist, sollte sich am besten schnell registrieren, um gleich bei der anstehenden Mehrwertsteueraktion dreifache Punkte abzusahnen. Alle Informationen zu myMediaMarkt gibt’s unter my.mediamarkt.de.

*Ausgeschlossen von der Aktion sind u.a. alle Produkte von Apple, Blink, Amazon, Microsoft, Sonos, Liebherr, Miele, ok., KOENIC, AVAM und Xiaomi sowie einige Produktgruppen und Einzelartikel. Infos siehe unter www.mediamarkt.de

**Bestehende gesetzliche Rechte (Widerrufsrecht, Gewährleistung) werden hierdurch nicht berührt.

***0% effektiver Jahreszins, ab € 100.- Finanzierungssumme, monatliche Mindestrate € 10.-, Laufzeit 6 bis 20 Monate. Erst- und Schlussrate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Bei der BNP Paribas erfolgt die Finanzierung über einen Kreditrahmen mit Mastercard®. Für diesen gilt ergänzend: Finanzierung über den Kreditrahmen mit Mastercard®. Nettodarlehensbetrag bonitätsabhängig bis 10.000 €. Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit. Gebundener Sollzinssatz von 0 % gilt nur für von MediaMarkt vermittelte Finanzierungen zeitlich befristet bis maximal 20 Monate ab Vertragsschluss. Danach und für alle weiteren Verfügungen beträgt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 15,72 % (16,90 % effektiver Jahreszinssatz). Höhe und Anzahl der monatlichen Raten können sich verändern, wenn weitere Verfügungen über den Kreditrahmen vorgenommen werden; die Rate beträgt min. 2,5 % der jeweils höchsten, auf volle 100 € gerundeten Inanspruchnahme des Kreditrahmens, min. 10 €. Vermittlung erfolgt ausschließlich für unsere Finanzierungspartner: Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach • Targobank AG, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf • BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München. Finanzierungspartner marktabhängig. Finanzierungspartner bei Kauf im MediaMarkt-Onlineshop: BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.