Eigenmarken

PEAQ, KOENIC, ISY und ok. präsentieren acht Geschenkideen für jeden Geldbeutel

Draußen ist es klirrend kalt, die Bäume sind weiß gepudert und auf den Weihnachtsmärkten herrscht heiteres Treiben. Kurz: die Tage bis Weihnachten sind gezählt. Wer noch nicht alle Geschenke für die Liebsten beisammen hat, muss sich nicht den Kopf zerbrechen. Denn die Geschenkideen der MediaMarkt- und Saturn-Eigenmarken KOENIC, PEAQ, ok. und ISY passen in jedes Budget und sorgen für Jauchzen und Frohlocken unterm Tannenbaum.

Smarter Alleskönner

Technik für die Küche? Und ob. Das brandneue PEAQ PET 1008-F464E vereint die Funktionen eines Laptops und Smartphones und eignet sich damit ideal als smarter Helfer in der Weihnachtsküche. Rezepte googeln, YouTube-Videos ansehen oder freihändig telefonieren – all das ist mit dem leistungsstarken 10,1-Zoll-Gerät mit 1,8GHz Octa Core und Full-HD-Auflösung kein Problem. Dank zwei integrierter Kameras kann man sogar Oma und Opa beim Kochen und Backen teilhaben lassen.

Gut verpackt

Nach getaner Arbeit lässt sich das Küchen-Tablet dann im IST-1100-BK Tablet Sleeve von ISY elegant verstauen. Es eignet sich für alle Tablets mit den Größen zehn und elf Zoll und ist aus unempfindlichem Polyester gefertigt. Damit ist es bestens vor Stößen, Wasserspritzern und Mehlstaub geschützt. In der Reißverschlusstasche an der Außenseite finden Maus und anderes Zubehör diskret Platz.

Entertainment-Profi

Der OTV 65AQU-5022V ist die neueste Produktinnovation und erster QLED TV aus dem Hause ok. Der 65-Zöller begeistert mit satten und präzisen Lichtfarben, gestochen scharfen Details und perfekten Kontrasten. „Santa Clause“, „Kevin allein zu Haus“ oder „Tatsächlich Liebe“ - natürlich sind auch sämtliche Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video und Netflix mit an Bord des Android TVs und garantieren beste Fernseh-Unterhaltung an kalten, langen Winterabenden.

Jingle Bells

Das Internetradio PEAQ PDR 370 BT-B ist mit seinen 2 x 5 Watt ein regelrechter Weihnachts-Brüller. Ganz in seinem Element ist der edle mattschwarze Hingucker auch in der Küche. Das PDR 370 BT-B empfängt DAB+, FM, RDS und sogar Internetradio. Außerdem lässt es sich per Bluetooth-, USB- und AUX-Schnittstelle mit externen Geräten verbinden. Dazu hat das Radio noch ein ganz besonderes Schmankerl unter der Haube: Mit dem CD-Spieler können auch die vielen ausrangierten (Weihnachts-)CDs endlich wieder abgespielt werden.

Ohrenschmaus

Ist Ihnen der Weihnachtstrubel zu laut? Die brandneuen In-ear Kopfhörer ISY ITW 4000 BK zaubern feinsten Hörgenuss in Ihre Ohren: Musik oder Podcasts hören, während das Essen zubereitet wird, telefonieren beim Backen oder Rezepte ganz einfach vorlesen lassen – mit den ISY ITW 4000 BK alles kein Problem. Die Verbindung per Bluetooth zur Audioquelle hält in einem Umkreis von bis zu 15 Metern.

Heiße (Raclette-)Liebe

Hier kommt keine Langeweile auf: Das KRA 81421 von KOENIC ist der Klassiker jeder Weihnachtstafel. Es umfasst acht Pfännchen mit Spateln und verfügt über eine antihaftbeschichtete Wende-Grillplatte mit unterschiedlichen Oberflächen. Diese sorgt dafür, dass Fisch, Fleisch, Gemüse und sogar Spiegeleier und Crêpes auf den Punkt gebraten werden. Ein Feinschmeckertipp: Ein bisschen Käse über die Beilagen, und nach ein paar Minuten wird aus den ausgewählten Speisen ein wunderbar überbackener Gaumenschmaus.

Küchentalent

Kommen wir zu einem echten Küchen-Nachwuchstalent. Die brandneue und schneeweiße Heißluftfritteuse KOENIC KAF 4110 W beherrscht neben dem Frittieren auch das Braten, Grillen und sogar Backen – und das freilich nicht nur zu Weihnachten. Mit einer Maximalleistung von 1.300 Watt landen blitzschnell köstliche Plätzchen, herrlich-duftendes Früchtebrot, zarter Lachs und saftiges Gemüse fettarm und viel ohne Aufwand auf dem Esstisch.

All-in-one

Unkompliziertes Kochen, Grillen und Backen für die ganze Familie: Die KOENIC KMWC 2521 DB Flatbed Mikrowelle mit Grill, Heißluft und diversen Automatikprogrammen macht die Feiertage stressfrei. Ein LED-Display und ein besonders großer Innenraum von 25 Litern sorgen für eine einfache Bedienung und maximale Flexibilität beim Zubereiten der Lieblingsspeisen. Die einfache Reinigung des Innenraums macht die KMWC 2521 DB zum idealen Küchenhelfer auch bei größeren Festlichkeiten und Familienfeiern.

Preise und Verfügbarkeit

Alle Produkte sind exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de erhältlich.

Preise:

·       Das PEAQ PET 1008-F464E Tablet (neu) kostet aktuell 149,99 Euro.

·       Die ISY IST-1100-BK Tablet-Hülle kostet aktuell 12,99 Euro.

·       Der ok. OTV 65AQU-5022V QLED Android TV (neu) kostet aktuell 529,00 Euro.

·       Das PEAQ PDR 370 BT-B Internetradio kostet aktuell 189,99 Euro.

·       Die ISY ITW-4000 BK Kopfhörer (neu) kosten aktuell 19,99 Euro.

·       Das KOENIC KRA 81421 Raclette kostet aktuell 39,99 Euro.

·       Die KOENIC KAF 4110 W Heißluftfritteuse (neu) kostet aktuell 72,99 Euro.

·       Die KOENIC KMWC 2521 DB Flatbed Mikrowelle kostet aktuell 119,00 Euro.

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.