Eigenmarken

Neue ISY ISC Eco Cases in Trendfarben: Jetzt kann der Frühling kommen!

Ingolstadt, 09. März 2023: Noch regieren Eis und Schnee, aber schon tupft ISY erste Frühlingsfarben über das Wintergrau. Denn die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn bringt jetzt neue ECO Cases in den Trendfarben des Jahres auf den Markt. In stylischen Pastell-Tönen und zeitlosen Schwarz präsentieren sich die schicken neuen Hüllen – und nicht nur das: Mit den ISC Eco Cases setzt ISY außerdem ein Zeichen für Nachhaltigkeit, denn sie sind kompostierbar und umweltfreundlich verpackt.

Nachhaltig statt Plastik

Die neuen ISY ISC Eco Cases sind nicht nur schick, sondern auch umweltfreundlich. Darauf wird schon bei ihrer Herstellung geachtet: Als Hauptrohstoff werden vollständig biologisch abbaubare Materialen verwendet. Nach der Entsorgung können die Produkte innerhalb von 180 Tagen unter industriellen Kompostierbedingungen in organischen Dünger zersetzt werden. Zudem wird bei der Verpackung vollständig auf Plastik verzichtet. Das Papier für die Umverpackung der ISY ISC Eco Cases stammt zudem aus FSC-zertifizierter Papierherstellung.

Weiche Haptik statt rauem Winter

Auch wenn wir bald die Handschuhe wieder in den Schrank packen dürfen, auf Handschmeichler müssen wir nicht verzichten: Mit ihrer weichen Haptik schmiegen sich die neuen ISY ISC Eco Cases angenehm in die Hand. Dabei sind die Handyhüllen sehr robust und bewahren das iPhone vor Kratzern oder Sprüngen. Dank Spritzwasserschutz kann selbst ein kleiner Frühlingsschauer dem Smartphone nichts mehr anhaben.

Wireless statt Strom über Kabel

Zudem unterstützen die Cases Wireless Charging, also induktives und kabelloses Laden. Damit entfällt das lästige Kabel-Wirrwarr beim Anstecken des iPhones an die Stromzufuhr. Die neuen ISY ISC Eco Cases bieten damit eine perfekte Kombination aus Optik und Usability.

Die Features im Überblick

• Handyhülle für Apple iPhone Modelle
  • Backcover
  • Umweltfreundlich verpackt
  • Industriell kompostierbar
  • Stoßfest
  • Unterstützt kabelloses Laden
  • Spritzwassergeschützt
  • Farben: Blau, Schwarz, Violett
  • Gewicht: 33 g

Die ISY ISC Eco Cases sind für folgende iPhone-Modelle verfügbar:

iPhone SE (Blau: ISC-6000, Violett: ISC-6006, Schwarz: ISC-6012),
iPhone 12 / 12 Pro (Blau: ISC-6001, Violett: ISC-6007, Schwarz: ISC-6013),
iPhone 13 Mini (Blau: ISC-6002, Violett: ISC-6008, Schwarz: ISC-6014),
iPhone 13 (Blau: ISC-6003, Violett: ISC-6009, Schwarz: ISC-6015),
iPhone 13 Pro (Blau: ISC-6004, Violett: ISC-6010, Schwarz: ISC-6016),
iPhone 13 Pro Max (Blau: ISC-6005, Violett: ISC-6011, Schwarz: ISC-6017),
iPhone 14 (Blau: ISC-6022, Violett: ISC-6024, Schwarz: ISC-6018),
iPhone 14 Plus (Blau: ISC-6023, Violett: ISC-6025, Schwarz: ISC-6019),
iPhone 14 Pro (Blau: ISC-6020, Violett: ISC-6026)
iPhone 14 Pro Max(Blau: ISC-6021, Violett: ISC-6027)

Preis und Verfügbarkeit

Die ISY ISC Eco Cases sind für 19,99 Euro (UVP) ab sofort exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de erhältlich.

Contact person
Picture