MediaMarkt

MediaMarkt präsentiert rund um den Black Friday seine allerbesten Deals des Jahres

Ingolstadt, 17.11.2022: Die „Black Weeeeks“ bei MediaMarkt im November mit zahlreichen Top-Angeboten erreichen nun ihren Höhepunkt: Unter dem Motto „Nicht bis Black Friday warten. Starten!“ eröffnet der Elektronikhändler am 18. November die „Black Week“ mit den besten Deals des Jahres. Am „Black Friday“, den 25. November, trumpft MediaMarkt mit weiteren Preiskrachern auf. MediaMarkt wäre jedoch nicht Deutschlands Elektrofachhändler Nummer Eins, wenn am Black Friday schon Schluss wäre – es gibt natürlich noch eine Verlängerung. So können sich Technikfans am „Black Weekend“ vom 26. bis zum 27. November – in Märkten mit verkaufsoffenem Sonntag – auf zusätzliche Schnäppchen freuen. Im MediaMarkt Onlineshop startet die „Black Week“ bereits am 17. November um 20:00 Uhr und endet mit dem „Black Weekend“ am 27. November um 15:59 Uhr. Also: „Let’s go!“

Es ist wieder soweit: Am 25. November findet der beliebte Black Friday statt. Doch warum warten und nicht jetzt schon starten? MediaMarkt startet bereits ab dem 18. November und damit eine Woche vor dem Black Friday mit seiner „Black Week“ und präsentiert seine besten Deals des Jahres. Ob Fernseher, Laptops oder Haushaltsgeräte – die Auswahl an sensationellen Angeboten ist groß und das Beste: Immer wieder kommen neue Deals dazu, die dann bis zum Aktionsende am 26. November oder am 27. November bis 15:59 Uhr im MediaMarkt Onlineshop und in Märkten mit verkaufsoffenen Sonntagen zu den lokalen Öffnungszeiten gültig sind. So können sich Kundinnen und Kunden auch am „Black Friday“ (25. November) und an dem darauffolgenden „Black Weekend“ (26. und 27. November) auf weitere sensationelle Schnäppchen freuen.

Highlight-Deals zum Start der „Black Week“

Unter den Deals befinden sich zahlreiche Top-Produkte aus verschiedenen Produktkategorien. Zu den Highlights zum Aktionsstart zählen u.a. der Samsung GQ65QN91B Neo QLED TV mit 65 Zoll Bilddiagonale, die JBL Live 66NC Kopfhörer und die Bosch WAN282ECO4 Waschmaschine. Ein echter Knaller ist das Google Pixel 6a Smartphone mit 128GB, das man zusammen mit dem Google Chromecast mit Google TV (HD) erhält. Leckere Kaffeespezialitäten lassen sich mit dem Siemens TE657509DE EQ.6 Plus s700 Kaffeevollautomaten zaubern.

Selbstverständlich sind das nur einige Beispiele. In den Märkten und unter www.mediamarkt.de warten zum Start der „Black Week“ noch zahlreiche weitere Top-Deals. Da sukzessive wieder neue Angebote hinzukommen, lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen, um kein Schnäppchen zu verpassen. Und man sollte bei den Deals nicht zu lange zögern, denn wie immer gelten sie nur, solange der Vorrat reicht.

Gefällt ein Produkt wider Erwarten doch nicht, können MediaMarkt Kundinnen und Kunden aktuell von einem verlängerten Umtauschrecht Gebrauch machen. So kann zwischen dem 1. November 2022 und dem 17. Dezember 2022 im Markt oder im MediaMarkt Onlineshop gekaufte Ware problemlos bis zum 31. Dezember 2022 zurückgegeben oder zurückgeschickt werden.*

*Für zwischen dem 1.11. und dem 17.12.2022 gekaufte Ware (gilt nicht für Käufe bei Drittanbietern) gewähren wir ein freiwilliges verlängertes Widerrufs- bzw. Umtauschrecht. Voraussetzung des verlängerten, freiwilligen Widerrufs- bzw. Umtauschrechts ist, dass die Ware vollständig und ohne durch den Käufer verursachte Beschädigung in der Originalverkaufsverpackung bis zum 31.12.2022 zurückgeschickt (rechtzeitige Absendung genügt) oder zurückgegeben wird. Die Aktion gilt nicht für Rubbelkarten jeglicher Art. Bestehende gesetzliche Rechte (insbesondere Widerrufsrecht, Gewährleistungsansprüche) bleiben hiervon unberührt. Bei Umtausch / Kaufrückabwicklung von Produkten, die mit einer Zugabe angeboten worden sind, ist die Produktzugabe zurückzugeben bzw. zu erstatten.