Saturn

Frohe Meinachten: Saturn läutet mit den Meinachts-Bundles den Geschenkecountdown ein

Der Countdown für Heiligabend läuft: Nur noch 12 Tage, bis die Gaben unterm Weihnachtsbaum liegen sollten. Wer noch nicht alle Geschenke beisammen hat, kommt jetzt im Endspurt mit den Meinachts-Bundles bei Saturn voll auf seine Kosten. Vom 14. bis 24. Dezember sichern sich Kundinnen und Kunden in den Märkten bundesweit zwei Top-Geschenke zum günstigeren Setpreis oder erhalten zu einem Aktionsprodukt einen Coupon kostenlos geschenkt. Im Saturn Onlineshop sind die Meinachts-Bundles bereits ab dem 13. Dezember um 20:00 Uhr und bis 24. Dezember um 14:00 Uhr verfügbar.

Technikgadgets sorgen für strahlende Gesichter bei den Beschenkten jeden Alters. Deshalb bietet Saturn seinen Kundinnen und Kunden mit den Meinachts-Bundles die Rettung im Geschenkestress. Der aktuelle Aktions-Flyer präsentiert nicht nur jede Menge Inspirationen, sondern zeigt obendrein eine Vielzahl von Highlights aus verschiedenen Warenkategorien, die im Zweierset günstiger sind. Variante: Zu manchen Technikrennern gibt es statt einem zweiten Produkt einen Geschenk-Coupon gratis dazu.*

Highlight-Produkte günstiger im Saturn Meinachts-Bundle

Alle, die noch nicht wissen, womit sie ihre Liebsten zum Fest überraschen möchten, können sich im aktuellen Flyer auf viele Anregungen aus zahlreichen Produktgruppen freuen. Ob Top-Angebote aus dem Bereich Entertainment wie der LG OLED Fernseher 55C27LA, zu dem man eine LG Soundbar DS40Q erhält, das HP Notebook 15s-eq2376ng mit 12-monatiger Microsoft 365 Single Lizenz oder der Siemens Kaffeevollautomat TE 651509DE EQ.6 s100, der ein passendes Pflegeset im Bundle hat: Über die Präsente im Doppelpack freuen sich nicht nur die Beschenkten, sondern auch die Schenkenden, denn die Preisvorteile im Set entlasten gleichzeitig den Geldbeutel.

Doch auch wer sich für ein einzelnes Aktionsgeschenk entscheidet, kann den Meinachts-Bundles-Vorteil nutzen: Ob der Lenovo Gaming Desktop PC Legion Tower 5, die Samsung Soundbar HW-Q995B oder der kabellose Gaming Kopfhörer A50 von astro: Saturn belohnt jeden dieser Käufe mit zusätzlichen Coupons, mit denen man beim nächsten Einkauf gleich kräftig sparen kann.

Das Saturn Meinachts-Versprechen: Zuverlässiger Service bis zur letzten Minute

Wer Last Minute noch nach Geschenken sucht, kann sich auf das Saturn Meinachts-Versprechen verlassen. Bis zum 20.12. online, 12 Uhr, bestellte Produkte werden pünktlich zu Heiligabend nach Hause geliefert.** Wenn‘s noch kurzfristiger wird, kein Problem: Mit Click&Collect können Kurzentschlossene viele Produkte innerhalb von 30 Minuten nach der Onlinebestellung direkt im Markt abholen – vorausgesetzt, die Produkte sind im ausgewählten Markt direkt verfügbar.

* Die Couponhöhe ist am jeweiligen Produkt angegeben. Der Coupon ist nur einmalig bis einschließlich 31.03.2024 ab einem Mindesteinkaufswert in Höhe des Couponwerts + 0,01 € einlösbar. Keine Barauszahlung.

** Nicht gültig für Lieferungen mit Einbau/Anschluss von Haushaltsgroß- und TV-Geräten, Bestellungen mit den Zahlarten Finanzierung und Vorkasse. Nur für Lieferungen auf das deutsche Festland. Verfügbarkeit im Onlineshop vorausgesetzt.

Download press release

Contact person