Saturn

Am 11. November bei Saturn Technik zu Traumpreisen abstauben

Ingolstadt, 10.11.2022: Der MEHRvember bei Saturn ist bereits in vollem Gange und erreicht am 11. November seinen ersten Höhepunkt: Am beliebten Singles Day bietet der Elektronikhändler Top-Deals zum Verlieben. Ob für den Haushalt oder das Homeoffice – unter den mehr als 10.000 Angeboten finden sicherlich alle Kundinnen und Kunden ein passendes Schnäppchen. Man sollte nur nicht zu lange zögern, denn die Top-Deals gelten bundesweit in allen Märkten nur am 11. November und wie immer nur, solange der Vorrat reicht. Im Saturn Onlineshop startet die Singles Day-Aktion bereits am Donnerstag, den 10. November, um 20 Uhr und endet am Freitag, den 11. November, um 23:59 Uhr.

Der Singles Day, der in China als Tag der Alleinstehenden ins Leben gerufen wurde, gehört mittlerweile zu den größten Shopping-Events weltweit. Auch bei Saturn erwarten Kundinnen und Kunden an diesem besonderen Tag wieder zahlreiche Top-Deals zum Verlieben – und das aus den unterschiedlichsten Warenkategorien. Der perfekte Anlass, um sich selbst einen Technik-Wunsch zu erfüllen oder aber um anderen eine Freude zu machen.

Top-Deals zum Verlieben

Am Singles Day kann man bei Saturn über 10.000 Technikprodukte zu Traumpreisen abstauben wie zum Beispiel das Samsung Galaxy Book2 oder den Bosch BSS825ALL Akku-Stielsauger. Wer seine Küche aufrüsten möchte, findet etwa mit der Samsung RL34T600ESA/EG Kühlgefrierkombination im Edelstahl-Look oder mit dem GKN 2173 A3+ Gefrierschrank von Bauknecht attraktive Schnäppchen. Für perfekt saubere Wäsche sorgt etwa die Siemens WM14N122 iQ300 Waschmaschine zum Schnäppchenpreis.

Wer wissen möchte, welche Deals Saturn am Singles Day noch im Angebot hat, besucht am besten gleich am 10. November ab 20 Uhr den Saturn Onlineshop oder schaut am 11. November in seinem nächstgelegenen Saturn-Markt vorbei.

Alle Saturn Card-Kunden werden beim Kauf eines Singles Day Highlight-Produktes zudem mit 1.111 Extra-Bits belohnt. Selbstverständlich kann man sich vorher noch schnell registrieren und dann auch von den weiteren Vorteilen des Kundenbindungsprogramms profitieren.