Urlaubs-Knaller: MediaMarkt und Saturn spendieren die Mehrwertsteuer

Kurz vor dem Start der Sommerferien schenken MediaMarkt und Saturn Kundinnen und Kunden die Mehrwertsteuer. Technikfans finden die Top-Angebote sowohl im MediaMarkt als auch im Saturn Onlineshop sowie in allen rund 400 Märkten bundesweit.

Hier kommen Sparfüchse auf ihre Kosten: Während die erste Reisewelle rollt, sorgen MediaMarkt und Saturn für mehr Geld in der Urlaubskasse und spendieren ihren Kundinnen und Kunden die Mehrwertsteuer auf eine Vielzahl von Aktionsprodukten. Vom 22. Juni um 20.00 Uhr bis zum 26. Juni um 08.59 Uhr wird in den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn ein Rabatt in Höhe der inkludierten Mehrwertsteuer von 15,966 Prozent direkt im Warenkorb abgezogen. An der Marktkasse gilt die Aktion am 23. und 24. Juni, bei verkaufsoffenen Sonntagen zusätzlich am 25. Juni.

Während die ersten Ferienflieger gen Süden abheben, können sich Technikfans zuhause auf einen besonderen Angebotskracher freuen. Bei MediaMarkt und Saturn winken Technik-Highlights zu sensationellen Preisen. Denn wie im Duty-Free-Shop am Flughafen heißt es online und in den Märkten: steuerfrei einkaufen. Kundinnen und Kunden erhalten auf vorrätige bzw. in den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn sofort verfügbare Aktionsprodukte einen Nachlass in Höhe von 15,966 Prozent des jeweiligen Kaufpreises*. Auf Artikel mit sieben Prozent Mehrwertsteuer wird der Rabatt ebenfalls gewährt. Alle teilnehmenden Produkte sind eindeutig gekennzeichnet.

Besonders freuen können sich myMediaMarkt- und mySaturn-Kunden: Sie zahlen im Rahmen der Aktion nicht nur weniger, sondern erhalten pro gekauftem Aktionsartikel dreimal so viele Punkte und können damit ihre gesammelten Punkte schneller in einen Geschenkcoupon umwandeln. Wer noch kein Mitglied im myMediaMarkt- oder mySaturn-Vorteilsprogramm ist, sollte sich am besten schnell registrieren, um gleich bei der anstehenden „Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion dreifache Punkte abzusahnen.

Fernseher, Notebooks und Kaffeevollautomaten zum Sparpreis

Wer sich schon eine Weile ein neues Fernseherlebnis im Wohnzimmer oder besten Kaffeegenuss zu Hause wünscht, findet bei der „Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion von MediaMarkt und Saturn eine große Auswahl, zum Beispiel den LG OLED65C27LA OLED TV oder den Philips 65OLED837/12 OLED TV sowie den Kaffeevollautomaten Dinamica ECAM352.57.SB von DeLonghi. Auch Tablets und Notebooks wie das IdeaPad 3i von Lenovo oder das Asus Vivobook S15 OLED S533EA-L12394W und Staubsauger wie der Dyson V12 Detect Slim Absolute lassen die Herzen von Technikfans höherschlagen.

Weitere Informationen gibt es pünktlich zum Start der „Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion unter https://www.mediamarkt.de/de/campaign/mwst-geschenkt und https://www.saturn.de/de/campaign/mwst-geschenkt

*Aktion gültig auf ausgewählte und gekennzeichnete Artikel in Media Märkten und SATURN Märkten in Deutschland vom 23.6. bis 24.6. (gilt auch am verkaufsoffenen Sonntag am 25.6., bitte beachten Sie dazu die lokalen Öffnungszeiten Ihres Marktes) und im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de bzw. im SATURN-Onlineshop unter saturn.de (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgenommen) vom 22.6., 20 Uhr bis 26.6., 8:59 Uhr. Volljährige private Endkunden erhalten auf vorrätige bzw. online sofort verfügbare Artikel einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises und wird auch auf 7% MwSt.-Artikel gewährt. Von der Aktion ausgenommen sind: Apple, Amazon, Blink, Tchibo, Tchibo Cafissimo, ISY, AVM, Synology, Sonos, Iris, creality, Ankermake, Flashforge, Snapmaker, Plustek, koenic, peaq, ok, Thrustmaster, folgende Produktgruppen der Marke Samsung: Smartphones und -Zubehör, Wearables und -Zubehör, Tablets und -Zubehör, Note-PCs und -Zubehör und True Wireless Kopfhörer, Tinte, Toner, Papier, Software & Games, Vorbesteller-Artikel, jede Art von Download-/Content-/Gaming-Cards und -Codes, digitale Guthabenkarten, Film & Musik, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, von Saturn angebotene oder vermittelte Services und Dienstleistungen, Versandkosten, Nespresso Kapseln, Lebensmittel, Fotoarbeiten und -bücher, PC Komponenten, Verträge u. Verkäufe von und mit Drittanbietern und alle als Fundgruben-Artikel gekennzeichneten Produkte. Bei Kauf im Markt ist der Abzug bereits im Preis enthalten, online erfolgt der Abzug im Warenkorb. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.