MediaMarktSaturn

Sparfüchse und Technikfans aufgepasst: MediaMarkt und Saturn streichen die Mehrwertsteuer!

Pünktlich zum Start in die größte Shopping-Saison des Jahres können Kundinnen und Kunden bei MediaMarkt und Saturn schon mal so richtig sparen: Vom 26. bis 30. Oktober gibt es auf zahlreiche Aktionsprodukte die Mehrwertsteuer geschenkt!* Damit warten Top-Angebote in den beiden Onlineshops sowie in den rund 400 Märkten deutschlandweit.

Wer schon jetzt auf der Jagd nach den ersten Geschenken ist, sollte sich diese Aktion nicht entgehen lassen – hier winken nämlich jede Menge Preiskracher! Der Mehrwertsteuer-Rabatt entspricht einer Höhe von 15,9666 Prozent auf den Kaufpreis und gilt für zahlreiche Aktionsprodukte. In den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn läuft die Aktion von 26. Oktober, 20 Uhr, bis 30. Oktober, 8.59 Uhr und in den Märkten am 27. und 28. Oktober (bei verkaufsoffenen Sonntagen auch am 29. Oktober). Alle Nutzerinnen und Nutzer der Apps von MediaMarkt und Saturn profitieren außerdem von einem exklusiven Vorverkauf ab dem 26. Oktober, 7 Uhr.

Die Feiertage rücken immer näher und die Wunschzettel werden länger. Technikfans, die schon jetzt auf der Suche nach den besten Angeboten sind, dürfen sich bei MediaMarkt und Saturn über einen direkten Rabatt in Höhe der Mehrwertsteuer freuen. Dieser entspricht dabei einem Nachlass von 15,9666 Prozent auf den jeweiligen Kaufpreis. Die Aktion gilt sowohl in den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn als auch in den rund 400 lokalen Märkten. Im Onlineshop wird der Rabatt direkt vom Kaufpreis abgezogen, im Handel vor Ort ist der finale Preis bereits auf den digitalen Preisschildern angezeigt.

Einfach weniger bezahlen für Fernseher, Küchengeräte und Co.

Die ausgewählten Produkte sind dabei klar gekennzeichnet und umfassen eine Vielzahl von Artikeln aus unterschiedlichen Kategorien. Für alle, die ihre Lieblingsweihnachtsfilme in herausragender UHD-Qualität genießen möchten, steht beispielsweise eine breite Auswahl an TV-Geräten zum Sparpreis zur Verfügung. Wer schon jetzt daran denkt, das Kochen und Backen zu Weihnachten zu einem mühelosen Vergnügen zu machen, sollte unbedingt bei den Küchengeräten reinschauen. Auch zahlreiche Tablets, Notebooks oder Smartphones lassen die Herzen von Technikfans höher schlagen.

Exklusive Vorteile für App-Nutzer

Wer die Apps von MediaMarkt oder Saturn nutzt, darf sich auf weitere Vorteile freuen. Hier startet nämlich schon am 26. Oktober um 7 Uhr der exklusive Vorverkauf. Damit erhalten App-Nutzer den Rabatt auf die Aktionsprodukte schon vorab. Mitglieder der Loyalty-Programme myMediaMarkt und mySaturn können von dem Pre-Sale übrigens auch bei ihrem Einkauf im Markt profitieren. Für sie sind in den Apps Coupons hinterlegt, die sie vor Ort entsprechend einlösen können.

Weitere Infos zur Aktion gibt es hier:

*Aktion gültig auf ausgewählte und gekennzeichnete Artikel in Media Märkten und SATURN Märkten in Deutschland vom 27.10. bis 28.10. (gilt auch am verkaufsoffenen Sonntag am 29.10., bitte beachten Sie dazu die lokalen Öffnungszeiten Ihres Marktes) und im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de bzw. im SATURN-Onlineshop unter saturn.de (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgenommen) vom 26.10., 20 Uhr (in der MediaMarkt-bzw. SATURN-App bereits ab 26.10., 7 Uhr) bis 30.10., 8:59 Uhr. Volljährige private Endkunden erhalten auf vorrätige bzw. online sofort verfügbare Artikel einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises und wird auch auf 7% MwSt.-Artikel gewährt. Von der Aktion ausgenommen sind: Apple, AVM, Amazon, Blink, Synology, SIGMA, Tchibo Cafissimo, Tchibo, KOENIC, ok., HTC, Sonos, Meta, PEAQ, Microsoft, Google, folgende Produktgruppen der Marke Samsung: Smartphones, Wearables, Notebooks, Convertibles und folgende Tablets der Serien: S7Lite, A8, TAB S9FE, TAB S9FE+, Sony WF-1000 XM5, Sony PlaystationVR2, B&O BeoplayPortal, Tinte, Toner, Papier, Software & Games, Vorbesteller-Artikel, jede Art von Download-/Content-/Gaming-Cards und -Codes, Guthabenkarten, Gutscheinkarten/-boxen, Prepaidkarten, Film & Musik, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, von MediaMarktSaturn angebotene oder vermittelte Services und Dienstleistungen, Versandkosten, Nespresso Kapseln, Lebensmittel, Fotoarbeiten und -bücher, PC Komponenten, Verträge u. Verkäufe von und mit Drittanbietern und alle als Fundgruben-Artikel gekennzeichneten Produkte, ohne B2B, Demo-Ware. Bei Kauf im Markt ist der Abzug bereits im Preis enthalten, online erfolgt der Abzug im Warenkorb. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen (Coupon-)Aktionen. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.
Contact person
Picture