Eigenmarken

PEAQ Portable TV: Kinofeeling unterm Sternenhimmel

Ingolstadt, 24.07.2023: Mit dem neuen Portable TV von PEAQ kann der Sommer kommen! Filmabend unterm Sternenhimmel: Mit dem Portable TV von PEAQ – der Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn – eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten. Stolze 80 cm Bildschirmdiagonale (32“) misst der Portable TV und bietet somit echtes Kinofeeling – und zwar überall! Ob mit dem Wohnmobil oder Van unterwegs oder im eigenen Garten, mit seinen weniger als 5 kg kann das TV-Leichtgewicht schnell und einfach transportiert werden. Der Akku reicht bis zu vier Stunden. Eine Neuheit der MediaMarktSaturn Eigenmarke, die ihresgleichen sucht!

Alleskönner

In drei schicken Farben ist das Gerät ab August im Handel erhältlich: In elegantem Weiß, zeitlosem Schwarz oder modernem Blau. Somit fügt er sich perfekt in den bevorzugten Einrichtungsstil ein.

Der PEAQ Portable TV ist smart: Als Google TV kann er per Sprachsteuerung auch von der Hängematte im Garten aus bedient werden. Neben dem üblichen TV-Programm stehen dank integrierter WLAN-Verbindung auch Netflix, YouTube oder Amazon Prime zur Verfügung. Ob die neueste Serie oder ein echter Klassiker – der Portable TV bringt die Lieblingssendung nach draußen.

Schlechtwetter in den Sommerferien? Für den Portable TV kein Problem

Wer die gesamten Sommerferien über Kinder zuhause bespaßen muss, wird sich ebenfalls über die zahlreichen Möglichkeiten freuen, die der PEAQ Portable TV zu bieten hat. So können auch die jüngsten Familienmitglieder mithilfe des TV schnell und unkompliziert einen Kinderfilm im eigenen Zimmer ansehen. Viele Eltern möchten ihren Kindern jedoch keinen unbegrenzten Zugriff auf einen (Smart) TV geben. Hier bietet der Portable TV die perfekte Möglichkeit, das Gerät nach Ende des Films ohne großen Aufwand zurück ins Wohnzimmer zu stellen. Ganz ohne Kabelsalat!

Und wer die Live-Übertragung eines Sport-Events mit Freunden schauen möchte, kann spontan je nach Wetterlage entscheiden. Ob Garten-Grillparty oder doch gemütlich im Wohnzimmer: Der Portable TV macht spontane Planänderungen möglich.

Preise und Verfügbarkeit

Der Portable TV kostet aktuell 299 Euro. Er ist ab August exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de erhältlich.

Für Streaming-Dienste können zusätzliche Gebühren anfallen.

IMAGEFILM

Download press release