Osterhasen würden bei MediaMarkt und Saturn einkaufen: Super Technik für ein super Nest

Dieses Osterfest wird mit MediaMarktSaturn einfach heldenhaft. Kundinnen und Kunden finden zur „Osterheldenaktion“ attraktive Angebote in den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn sowie in den rund 400 Märkten bundesweit.

Ingolstadt, 22. März 2024

Das Tech-Chick von MediaMarkt und Saturn hält für Kundinnen und Kunden großartige Technik-Deals bereit, die Ostern auch ohne langes Suchen zum Highlight machen. Vom Smartphone über Gaming-Ausrüstung bis hin zu Waschmaschinen winken viele Preiskracher. In den Märkten startet die Aktion am 25. März, bei verkaufsoffenem Sonntag am 24. März. Damit die Osterfreude auch nach dem Fest noch anhält, sind die Angebote in den Märkten bis zum 6. April, bei verkaufsoffenem Sonntag bis zum 7. April, erhältlich. Wer noch früher an die Deals kommen möchte, kann online schon ab dem 23. März auf Eiersuche gehen. In den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn beginnt die Kampagne bereits am 23. März um 20:00 Uhr und läuft bis zum 8. April um 8:59 Uhr. Also Körbchen schnappen und let’s go!

Kundinnen und Kunden können sich über zahlreiche Geschenkideen für die Liebsten oder sich selbst freuen. Für eine komplett saubere Wohnung an und nach den Feiertagen sorgt der Dyson V15 Detect Absolute mit einer Saugkraft von 660 Watt. Gaming-Fans kommen mit der Sony Playstation 5 auf ein höheres Spiellevel. Für unvergessliche Abende sorgt die Bose Smart Ultra Soundbar, mit der Filmabende zu Ostern klingen wie im Kino. Wer über die Anschaffung eines neuen Kühlschranks mit Gefrierfach nachdenkt, für den ist die Liebherr KGNefc 2063 Pure Kühlgefrierkombination ein absolutes Highlight. Alle, die auf der Suche nach einem neuen Smartphone sind, können sich an Ostern das Suchen sparen: Mit dem Google Pixel 7a mit 128 GB und Dual SIM bekommt man Performance, einen intelligenten Akku und scharfe Bilder zum günstigen Preis.

Mitglieder des myMediaMarkt- oder mySaturn-Vorteilprogramms profitieren von der Aktion gleich doppelt: sie erhalten beim Kauf von Aktionsprodukten satte 5-fach Punkte.* Wer noch kein Mitglied ist, kann noch schnell eins werden. Einfach unter mediamarkt.de oder saturn.de registrieren und Punkte sammeln.

Alle Angebote gelten, solange der Vorrat reicht. Also am besten schnell im Markt oder unter mediamarkt.de bzw. saturn.de vorbeischauen, um die Lieblingsprodukte zu sichern.

* Beim Kauf eines oder mehrerer gekennzeichneter Artikel aus der Osterhelden-Aktion (ausgenommen Games, Gutschein-/Geschenkkarten & „Google Days“-Aktionsprodukte) zwischen dem 23.03.2024, 20:00 Uhr und 08.04.2024, 8:59 Uhr erhalten myMediaMarkt-Kunden beim Kauf in einem MediaMarkt in Deutschland oder im MediaMarkt Onlineshop unter mediamarkt.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) bzw. mySaturn-Kunden beim Kauf in einem Saturn-Markt in Deutschland oder im Saturn-Onlineshop unter saturn.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) 25 Punkte je € 1.- des jeweiligen Verkaufspreises des Produkts (statt 5 Punkte je € 1.-). Weiterhin ausgenommen sind Verträge u. Verkäufe mit/von Drittanbietern, Download- /Content- /GamingCards und -Codes, Gutschein(-karten/-boxen), Prepaidkarten/-Services, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, von MediaMarkt bzw. Saturn angebotene oder vermittelte Services und Dienstleistungen, Versandkosten, Lebensmittel und Tchibo Cafissimo Produkte. Die Gutschrift der (Extra-) Punkte erfolgt nur nach Vorzeigen der myMediaMarkt-Karte bzw. mySaturn-Karte an der Kasse im Markt oder bei Onlinekauf als eingeloggter myMediaMarkt-Kunde bzw. mySaturn-Kunde. Extra-Punkte werden dem Konto frühestens nach einer Frist von 28 Tagen gutgeschrieben. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Nur solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.

Manuela Schulze