Exklusive Coupon-Deals: Ab sofort zusätzlich sparen bei MediaMarkt und Saturn – im Markt und in der App

Mit den Apps von MediaMarkt und Saturn können Kundinnen und Kunden von zusätzlichen Deals profitieren. Im neu geschaffenen Couponbereich findet man exklusive Rabatte, die direkt im Markt oder beim Einkauf über die App eingelöst werden können.

Schnäppchen shoppen leicht gemacht – und das auf allen Kanälen: Ab sofort haben Nutzerinnen und Nutzer der Kunden-Apps von MediaMarkt und Saturn die Möglichkeit, exklusive Deals, die in der App angeboten werden, sowohl online als auch im Markt zu nutzen. Möglich macht das der neu geschaffene Coupon-Bereich, in dem jeden Freitag neue Rabatte auf ausgewählte Produkte angeboten werden. Die Registrierung dafür ist unkompliziert und man kann danach sofort losshoppen.

Eigentlich wäre schon lange mal ein neuer Fernseher fällig. Oder die Kaffeemaschine soll durch einen hochmodernen Vollautomaten ersetzt werden. Wer sich mit Gedanken wie diesen beschäftigt, der sollte spätestens jetzt die Kunden-Apps von MediaMarkt und Saturn herunterladen. Denn dank der wöchentlich wechselnden App-Coupons ist die Chance groß, dass auf das Wunschprodukt ein exklusiver Rabatt angeboten wird – da lohnt es sich, zuzuschlagen!

Im neu gestalteten Coupon-Bereich erhalten Kundinnen und Kunden Zugang zu immer wieder neuen Rabatt-Deals, die nur in der App verfügbar sind. Sie können beim Einkauf im Markt direkt an der Kasse oder online in der App eingelöst werden.

„Mit den Coupons bieten wir nicht nur Woche für Woche attraktive Möglichkeiten, sich unkompliziert über das Smartphone exklusive Rabatte zu sichern“, erklärt Hubert Kluske, COO von MediaMarktSaturn Deutschland. „Wir schlagen hier außerdem eine Brücke zwischen Online- und Offline-Angebot und holen unsere Kundinnen und Kunden auf allen Kanälen ab. So verbessern wir kontinuierlich das Einkaufserlebnis.“

Und so funktioniert’s:

Wer im Markt unterwegs ist, sollte auf die Promotionsflächen achten. Hier sind die rabattierten Produkte ausgewiesen. Ein QR-Code führt noch nicht registrierte Kundinnen und Kunden mit ihrem Smartphone automatisch an die richtige Stelle im App-Store, wo sie sich schnell und einfach die jeweilige App herunterladen und sich für das myMediaMarkt oder mySaturn Kundenprogramm registrieren können. Im Anschluss sind die Rabatt-Coupons einsatzbereit.

Wer bereits registriert ist, wird direkt in den Couponbereich zum passenden Deal weitergeleitet und kann die Shopping-Tour starten – entweder im Markt, wo man die Coupons zusammen mit der digitalen Kundenkarte vorzeigt, oder direkt online in der App. Alternativ können sich Kundinnen und Kunden natürlich schon vor ihrem Einkauf in den Apps über die Rabatt-Aktionen informieren und sich gezielt ihre Lieblings-Schnäppchen suchen.