MediaMarkt

Es ist wieder soweit: MediaMarkt lädt zum Wahnsinns-Schnell-Verkauf ein

Ingolstadt, 14.01.2022: Kaum ist eine Aktion mit sensationellen Angeboten vorbei, folgt auch schon die nächste: Vom 17. bis zum 30. Januar läuft bei MediaMarkt der beliebte Wahnsinns-Schnell-Verkauf (WSV). Ob viele vorrätige Haushaltsgroß- und Einbaugeräte zum halben Preis* oder Wahnsinns-Preisnachlässe auf verfügbare Fernseher, PCs, Notebooks, Kaffeevollautomaten, Staubsauger und Haushaltskleingeräte – beim WSV können Kundinnen und Kunden beim Kauf vieler toller Technikprodukte zwei Wochen lang kräftig sparen. Gültig sind die Angebote sowohl in bundesweit allen Märkten als auch im MediaMarkt Onlineshop. Online startet die Aktion am 17. Januar um 9 Uhr und endet am 30. Januar um 23:59 Uhr.

Wer zum Jahresstart zum Beispiel eine neue Waschmaschine braucht, weil die alte ihren Geist aufgegeben hat, oder sich einen neuen Fernseher oder ein neues Notebook gönnen möchte, kann sich freuen: Denn beim WSV von MediaMarkt kann man hochwertige Markenprodukte zu Top-Preisen shoppen.

Haushaltgroß- und Einbaugeräte zum halben Preis*
Ob Kühlschrank, Herd, Trockner oder Waschmaschine – besonders lohnenswert ist beim WSV der Kauf eines neuen Haushaltsgroß- oder Einbaugeräts. So bietet MediaMarkt viele vorrätige und entsprechend gekennzeichnete Haushaltsgroß- und Einbaugeräte, wie etwa die Siemens Waschmaschine WM14N228 zum halben Preis an*. Geräte der Marken Miele, Liebherr, Koenic und ok. sind von der Aktion ausgeschlossen.

Wahnsinns-Preisnachlässe in weiteren Warengruppen
Doch nicht nur, wer ein neues Haushaltsgroßgerät kauft, wird belohnt – auch bei der Anschaffung vieler weiterer Technik-Produkte können Kundinnen und Kunden kräftig sparen. Wer sich beim WSV für vorrätige Kaffeevollautomaten, Staubsauger oder Haushaltskleingeräte ab einem Verkaufspreis von 399 Euro entscheidet, kann sich über einen Rabatt von 50 Euro freuen. Der ideale Zeitpunkt also, um das Equipment für die Küche oder den Haushalt ein bisschen aufzustocken!

Beim Kauf von vorrätigen Fernsehern, Notebooks und PCs ab einem Verkaufspreis von 599 Euro winken sogar Direktabzüge von bis zu 300 Euro. Zu den Aktionsprodukten zählen beispielsweise der Samsung GU55AU8079 LED TV und das Notebook HP Envy 17-ch0356ng. Da macht Shopping doch gleich noch mehr Spaß! Produkte von Apple, PEAQ und ok. sowie die Microsoft Surface Serie Pro 8 sind von der Aktion ausgeschlossen. Ebenso ausgeschlossen sind Produkte von Sony mit Ausnahme einiger entsprechend gekennzeichneter TV-Geräte.

Da alle Angebote nur gelten, solange der Vorrat reicht, schaut man am besten schnell im MediaMarkt oder unter www.mediamarkt.de vorbei, um sich seine Lieblingsprodukte zum Wahnsinns-Preis zu sichern.

Selbstverständlich werden in allen Media Märkten die Hygiene- und Sicherheitsstandards sowie die aktuell geltenden Corona-Regelungen eingehalten. Dazu zählt auch, dass MediaMarkt die 2G-Regel in seinen Märkten in Deutschland gemäß den Beschlüssen von Bund und Ländern sowie den Landesverordnungen** umsetzt. Ausgenommen ist derzeit das Bundesland Niedersachsen, hier ist das Einkaufen in den Märkten ohne 2G möglich. Informationen über die aktuell geltenden Corona-Vorschriften in den einzelnen Märkten erhalten Kundinnen und Kunden unter www.mediamarkt.de/de/service/coronainfos.

*Der Nachlass in Höhe von 50 % gilt auf den UVP des Herstellers. Sofern keine Hersteller-UVP vorliegt, gilt der Rabatt auf den ehemaligen Verkaufspreis vor Aktionsbeginn.
**Vorbehaltlich der Regelungen/Änderungen in den Bundesländern/Kommunen; es kann zu kurzfristigen Abweichungen in den Märkten kommen.