Zipfelrausch – der Film: Gartenzwerge rocken den Times Square

Ingolstadt, 20.12.2017: Schluss mit Schnulzen! Diese Botschaft scheint den Nerv der Deutschen in der diesjährigen Vorweihnachtzeit zu treffen. Bereits elf Millionen Mal wurde der MediaMarkt-Film „Zipfelrausch“, bei dem es eine Horde Gartenzwerge so richtig krachen lässt, schon auf YouTube angeklickt und im Netz begeistert gefeiert. Jetzt hat es die News um den wilden Zwergenstreifen sogar bis nach New York geschafft. Direkt auf den Times Square.

Es war den Deutschen wohl schon längst ein Bedürfnis, der vorweihnacht-lichen Rührseligkeit zu entgehen und stattdessen einfach nur mal Spaß zu haben. So lässt es sich erklären, dass „Zipfelrausch“, die politisch unkorrekte Partyeskalation einer Horde animierter Gartenzwerge, im Dezember die Hitliste der beliebtesten YouTube-Filme in Deutschland stürmt – und dank unserer globalen Welt und der grenzenlosen Freiheit des Netzes jetzt sogar im hippen New York City angekommen ist. Tatsächlich hat die wilde Zwergenhorde nun auch den berühmten Times Square erreicht. Die rauschhafte Story um Zwergenchef Herrmann & Co enterte kurzerhand eine der riesigen Leuchttafeln am beliebtesten Besucher-Spot des Big Apple.

Und wer den Film mit der zwergigen Partycrowd noch nicht gesehen hat, findet die Sause im Netz auf www.zipfelrausch.de.