Saturn feiert den Sommer mit großem Technik-Festival

Ingolstadt 10.07.2017: Vom 11. bis 16. Juli 2017 steigt bei Saturn ein Festival, wie es die Kunden so noch nicht erlebt haben. Als Stars treten die besten Sommerangebote auf – Produkt-Highlights aus allen Sortimentsbereichen zu Preisen, die abgehen. Vom Fernseher bis zur PlayStation, vom Smartphone bis zum Wassersprudler ist alles dabei, was den Sommer schöner macht. Nur eins sollte man bedenken: Am letzten Festivaltag ist definitiv Schluss, es gibt keine Zugabe. Also schnell hin und sich seine Lieblingsprodukte sichern!

Wenn Saturn loslegt, kommen Schnäppchenjäger mächtig ins Schwitzen. Für das sommerliche Shopping-Festival haben die Technikmärkte ein Programm zusammengestellt, das rockt: Ein 55-Zoll-Ultra-HD-Fernseher von Philips für 499 Euro, die Sony PlayStation 4 Pro inklusive zwei Games für 399 Euro und das Samsung Galaxy A5 für 299 Euro – da kommt Freude auf! Aber das ist noch längst nicht alles. Tolle Notebooks von Acer und Lenovo, die Samsung Gear Smartwatch und eine WD Festplatte mit 2TB Speicherplatz, alles das gibt es zu Festival-Preisen. Angesichts solcher Schnäppchen dürfte sich in den Saturn-Märkten trotz Klimaanlage eine ganz schöne Hitze entwickeln. Aber keine Sorge: Zur Erfrischung gibt es den Sodastream Wassersprudler für nur 88 Euro – das zischt! Ganz cool angehen kann man dann auch die Hausarbeit, indem man das Saugen einem iRobot und die schmutzige Wäsche einer Siemens-Waschmaschine überlässt. Denn auch bei diesen beiden Geräten sind die Saturn-Preise geschmolzen wie Butter in der Sonne.

Wer bei den heißen Temperaturen die eigenen vier Wände nicht verlassen will, der kann alle Produkte natürlich auch bequem im Saturn-Onlineshop unter www.saturn.de bestellen.

Klarer Fall, Saturn hat die Technik raus: Soo! muss Sommer!

Annabell Feith