Saturn eröffnet neuen Flagship-Store in Köln

Ingolstadt, 12.04.2017: Die Kölner können sich auf den spannendsten und  erlebnisreichsten Saturn aller Zeiten freuen: Das Unternehmen hat einen langfristigen Mietvertrag für die Immobilie in der Hohe Straße 46-50 unterzeichnet, in der bislang das Textilhaus Jacobi ansässig war. In den kommenden Monaten wird in dem Gebäude ein Flagship-Store mit einem innovativen Marktkonzept für Consumer Electronics entstehen.

„Köln ist die Heimatstadt von Saturn und hier begann vor 55 Jahren unsere Erfolgsgeschichte mit dem ersten Markt am Hansaring“, so Carsten Strese, COO bei MediaMarktSaturn Deutschland und verantwortlich für den Vertrieb von Saturn. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun in Köln mit unserem Flagship-Store neue Maßstäbe für das Erleben und den Einkauf von Technik setzen werden.“ 

Die Umbauarbeiten für den neuen Markt werden in Kürze beginnen. Die Eröffnung ist für Frühjahr 2018 geplant.

Kontakt

Annabell Feith

+49(0)841 634-3943