Perfekter Sommermix für Auge und Ohr: Neuer PEAQ Design-Lautsprecher sorgt für stimmungsvolle Beleuchtung auf Terrasse und Balkon

Ingolstadt, 27.07.2016: Laue Nächte unter freiem Himmel, so fühlt sich Sommer an. Ob allein, zu zweit oder mit Freunden – der neue LED-Bluetooth Lautsprecher PPA55BT-BL zaubert immer die passende Atmosphäre. Über Smartphone oder Tablet spielt er entspannten Chill-out-Sound genauso souverän wie Party-Pop und sorgt zugleich für eine stimmungsvolle Beleuchtung dank integrierter LEDs. Auf Balkon und Terrasse, auf dem Zeltplatz oder am Strand zeigt das neue Schmuckstück von PEAQ sein ganzes Können. Sein leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku reicht für bis zu 8 Stunden Sommer-Feeling, Spritzwasser und Staub machen ihm nichts aus und im Gegensatz zu Kerzen hält sein sanftes LED-Licht jedem Luftzug stand. Der charmante Nachtschwärmer macht auch bei Tag eine gute Figur und setzt mit seinem Design einen besonderen Akzent in jedem modernen Freiluft-Zimmer.

Die Highlights des PEAQ PPA55BT-BL auf einen Blick:
Spielt Audiodateien über Bluetooth 3.0, Aux-In und Micro-USB-Anschluss.
Stimmungsvolle Beleuchtung dank im Gehäuse integrierter LEDs.
Durch Berührung über Touch-LED-Sensoren dimmbar.
5 Watt RMS liefern einen kraftvollen und ausgewogenen Klang.
Kann über den USB-Anschluss aufgeladen werden.
Integrierter starker Lithium-Ionen-Akku mit 2200 mAh.
Dient bei Telefonaten als Freisprecheinrichtung.
Außergewöhnliches Design mit gummiertem Tragegriff.
Spritzwasser- und staubgeschützt (IP24)
Maße: 13,5 x 12,6 x 12,6 cm (HxBxT) / Gewicht: 0,64 kg / Farbe: weiß/blau

Preis und Verfügbarkeit:
Der tragbare LED-Bluetooth Lautsprecher PEAQ PPA55BT-BL ist ab sofort zu einem Preis von 44,99 Euro (UVP) exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich.