Mobiler Monsterschreck: Der neue PEAQ Bluetooth Lautsprecher mit Nachtlicht sorgt auch im Urlaub für süße Träume

Ingolstadt, 27.07.2016: Schlaf, Kindlein schlaf! Wenn es doch so einfach wäre. Aber da lauern ja schon wieder die haarigen Monster unter dem Bett. Ob imaginäre Gruselgäste, Kleiderschrankgeräusche oder Angst vor dem Zahnarzt – sanfte Ablenkung ist meist die beste Medizin für kleine Schlafverweigerer. Der tragbare LED-Bluetooth Lautsprecher PPA44BT-W von PEAQ erweist sich hier als zuverlässige Einschlafhilfe. Mit Entspannungsmusik oder einer Gute-Nacht-Geschichte werden flatternde Nerven beruhigt, während der Lautsprecher selbst als Nachtlicht mit warmem Leuchten ungebetene Gäste vertreibt. Monster mögen nämlich überhaupt gar kein Licht – und Gute-Nacht-Geschichten schon gar nicht!

300 Gramm Zuhause im Urlaubsgepäck
Gerade im Urlaub fällt Kindern das Einschlafen schwer. Alles ist fremd und herrlich aufregend. Dann haben sie mit ihren Lieblingsgeschichten und -liedern auf dem Smartphone oder Tablet ein kleines Stück Zuhause im Urlaubsgepäck. Die vertrauten Klänge und das sanfte Licht des 300 Gramm leichten PPA44BT-W geben am Abend Sicherheit und „entführen“ müde Piraten und Meerjungfrauen schnell in den wohlverdienten Schlaf.

Was das PEAQ PPA44BT-W alles kann:
Spielt Audiodateien über Bluetooth 3.0,  Aux-In und Micro-USB-Anschluss.
Besitzt außerdem einen microSD-Kartenslot.
Lässt sich als Nachtlicht über einen Touch-LED-Sensor in drei Stufen dimmen.
Ist mit wenigen Tasten leicht zu bedienen.
Kann über den USB-Anschluss aufgeladen werden.
Dient bei Telefonaten als Freisprecheinrichtung.
Liefert mit 3 Watt RMS einen ausgewogenen und klaren Klang.
Maße: 13,5 x 12,6 x 12,6 cm (HxBxT) / Gewicht: 0,31 kg / Farbe: weiß

Preis und Verfügbarkeit:
Der tragbare LED-Bluetooth Lautsprecher PEAQ PPA44BT-W ist ab sofort zu einem Preis von 34,99 Euro (UVP) exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich.