Mit MediaMarkt entspannt in den „sechsy Service Sommer“

Ingolstadt, 14.06.2017: Sommer, Sonne, Sonderpreise – das gilt bei MediaMarkt auch in puncto Service. Vom 14. bis 24. Juni 2017 gibt es in allen 270 deutschen Märkten sowie im MediaMarkt Onlineshop die Lieferung von Fernsehern und Haushaltsgroßgeräten zum Preis von nur sechs Euro, auch das Aufstellen und Anschließen ist inklusive. Einzige Voraussetzung: Der Wert des Neugerätes muss mindestens 296 Euro betragen.

Von wegen nix los im Sommer! Bei MediaMarkt reiht sich derzeit eine Aktion an die andere und das lohnt sich für die Kunden: Noch nie war Sparen so „sechsy“! Obendrein macht der maßgeschneiderte Service das Einkaufsvergnügen perfekt, wie jetzt der „sechsy Service Sommer“ beweist: Für gerade einmal sechs Euro bringen die MediaMarkt Service-Experten das neue Haushaltsgerät oder das neue TV-Gerät ins Haus, stellen es am gewünschten Platz auf und schließen es außerdem fachgerecht an. Den Verpackungsmüll und das Altgerät kann man getrost den Service-Profis zur fachgerechten Entsorgung überlassen.

Kein Schleppen, nur pure Entspannung
Wer den Sommer also nicht mit dem Schleppen schwerer Elektronikgeräte verbringen möchte, entscheidet sich für den „sechsy Service Sommer“. So kann man getrost die Füße hochlegen und die warmen Temperaturen draußen genießen oder sich – wenn der Sommer mal Pause macht – ruckzuck in den Fernsehsessel vors neue TV-Gerät kuscheln.

Weitere Informationen auf www.mediamarkt.de/sommer.