MediaMarkt bietet „Liefer-Luxus“ für nur 19 Euro

Ingolstadt, 04.04.2018: Wer wenig Spaß daran hat, einen 65-Zoll-Fernseher im Kleinwagen nach Hause zu bringen oder eine Kühl-Gefrier-Kombination in den fünften Stock zu schleppen, nimmt einfach den Liefer-Service von MediaMarkt in Anspruch. Während der Aktion „Liefer-Luxus“ gibt es vom 4. April 2018 ab 20 Uhr bis einschließlich 16. April 2018 das komplette Service-Paket inklusive Lieferung, Aufbau, Anschluss und Inbetriebnahme sogar zum ganz unluxuriösen Preis von nur 19 Euro – sowohl beim Kauf in einem MediaMarkt vor Ort als auch bei Bestellungen im MediaMarkt Onlineshop. Einzige Voraussetzung ist, dass das neu erworbene TV- oder Elektrogroßgerät einen Kaufpreis von mindestens 299 Euro hat.

Mit dieser Aktion zeigt der Elektronikhändler einmal mehr, dass nicht nur das Einkaufsvergnügen bei MediaMarkt großgeschrieben wird, sondern auch der Service. Wer sich für den „Liefer-Luxus“ entscheidet und somit die Profis ans Werk lässt, braucht sich um nichts kümmern. Zudem schont der Lieferdienst von MediaMarkt nicht nur den Rücken, sondern stellt auch sicher, dass das neue Gerät von Anfang an problemlos funktioniert. Außerdem erspart man sich Ärger, falls beim eigenen Transport etwas schief geht. Und auch den Verpackungsmüll und das Altgerät kann man getrost den Service-Profis zur fachgerechten Entsorgung überlassen. Bequemer geht’s nicht!

Weitere Informationen unter: www.mediamarkt.de/de/shop/lieferluxus.html