Jetzt den „Liefer-Luxus“ von MediaMarkt genießen

Ingolstadt, 15.11.2017: Ruckzuck ist der neue Kühlschrank aufgebaut, die neue Waschmaschine angeschlossen und auch der XXL-TV hängt betriebsbereit an der Wand. Bei MediaMarkt gibt es diesen Luxus nun für nur 19 Euro. Während der Aktion „Liefer-Luxus“ bekommen Kunden beim Kauf eines Fernsehers oder Haushaltsgroßgerätes ab 299 Euro die Lieferung inklusive Aufbau, Anschluss und Inbetriebnahme des Gerätes zum „Liefer-Luxus“-Tarif. Der erstklassige Service zum kleinen Preis kann vom 16. bis 26. November direkt im MediaMarkt vor Ort gebucht werden. Auch bei Bestellungen im MediaMarkt-Onlineshop gibt es den „Liefer-Luxus“ zum Aktionspreis. Hier beginnt die Aktion schon am Abend vorher, also am 15. November ab 20 Uhr und dauert bis Montag, 27. November, 9 Uhr.

Bequemer geht’s nicht: Die MediaMarkt Serviceexperten bringen die Geräte ins Haus, stellen sie am gewünschten Platz auf und schließen sie außerdem fachgerecht an. Und auch den Verpackungsmüll und das Altgerät kann man getrost den Service-Profis zur fachgerechten Entsorgung überlassen. „Liefer-Luxus“ à la Media Markt heißt somit ganz klar: Alle Arbeiten werden professionell und sauber erledigt. Die Kunden haben weder Aufwand noch Risiko und können ihr neues Produkt vom ersten Moment an unbeschwert genießen – zu einem Preis, der Spaß macht.

Wer sein neues Gerät übrigens lieber in kleinen Raten zahlen möchte, profitiert zusätzlich von der kostenlosen 0%-Finanzierung. Und bei MediaMarkt heißt 0% auch 0%. Man zahlt ausschließlich den Kaufpreis in bis zu 33 Monatsraten zurück, es werden weder Zinsen noch Bankgebühren berechnet. Mit diesem attraktiven Finanzierungsangebot können sich Kunden auch einmal einen größeren Wunsch erfüllen, der ansonsten nicht möglich wäre.