ISYlistening unterwegs - Innovation aus der Dose: True Wireless Kopfhörer von ISY mit mobiler Ladestation

Ingolstadt, 27.09.2017: Maximal flexibel sind Berufs- und Freizeitnomaden mit dem ISY IBH 6000, das nur aus zwei komplett kabellosen Earphones besteht. Der Clou: Die handliche Aufbewahrungsdose ist zugleich mobile Ladestation. Mit seinen innovativen Kopfhörern definiert die Hausmarke von MediaMarkt und Saturn sorg- und kabelloses „ISYlistening“ für zuhause, unterwegs und beim Sport. Dabei kombiniert ISY clevere Funktionalität mit verlässlicher Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Hat den Dreh raus: Das ISY IBH 6000

Wenn Musik aus der Konserve kommt, kann das durchaus seine Vorteile haben. ISY zum Beispiel verpackt seine neuen, komplett kabellosen Kopfhörer IBH 6000 in einer handlichen Dose, die nicht nur dafür sorgt, dass die beiden einzelnen In-Ears unterwegs nicht verloren gehen. Sie dient zudem als mobile Ladestation. Sobald die Earphones fest in ihren Halterungen stecken, werden sie automatisch aufgeladen. Erst wenn der im Case integrierte 200 mAh-Li-Polymer-Akku leer ist, muss er an die Steckdose. Zum Öffnen und Schließen der cleveren Musikkonserve werden die beiden Enden der Dose einfach gegeneinander gedreht.

Bestes Audiotainment im Zuckerwürfelformat

Wer den ISY-Dreh raus hat, kann mit nur einer Funktionstaste am Earphone die True Wireless Kopfhörer mit einem mobilen Gerät koppeln, die Musikwiedergabe steuern und sogar Anrufe entgegennehmen und beenden. Die Earphones des IBH 6000 sind nicht größer als ein Zuckerwürfel. Dank kleiner Flügel und verschieden großer Silikonaufsätze sitzen sie sicher und angenehm in der Ohrmuschel und sorgen dort bis zu vier Stunden lang für bestes Audiotainment.

Preise und Verfügbarkeit

Das ISY IBH 6000 ist ab sofort exklusiv bei MediaMarkt und Saturn für 49,99 Euro (UVP) erhältlich.