ISYlistening beim Sport - Power statt Plätzchen: schnell wieder in Form mit dem kabellosen ISY Sport-Headset IBH 3500

Ingolstadt, 20.12.2017: Mehr Sport! Ein Klassiker unter den guten Vorsätzen. Auf das Weihnachtsschlemmen folgt schon fast traditionell das Frühjahrsrennen, um wieder in Form zu kommen. Im ISY IBH 3500 finden Festentschlossene ihren perfekten Trainingspartner. Das kabellose Sport-Earphone sitzt dank spezieller Flexibügel sicher im Ohr und hält – um den Hals gelegt – durch Magnete problemlos die Stellung. Mit seinen innovativen Kopfhörern garantiert die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn sorg- und kabelloses „ISYlistening“ für zuhause, unterwegs und beim Sport. Dabei kombiniert ISY clevere Funktionalität mit verlässlicher Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Legales Doping mit dem Sport-Kopfhörer ISY IBH 3500

Jogis Jungs tun es, ebenso wie die meisten anderen Spitzensportler: Sie dopen – ganz legal, mit Musik. Wissenschaftliche Studien belegen, dass Musik die Leistung beim Sport um bis zu 15 Prozent steigern kann; das ISY Sport-Earphone IBH 3500 ist somit der perfekte Trainingspartner. Die In-Ear-Ohrhörer des IBH 3500 sitzen durch speziell geformte, flexible Bügel bei allen Bewegungen und auf jeder Strecke tadellos im Ohr. Lautstärke und Songauswahl können direkt am Ohr gesteuert werden. Beide Ohrhörer sind über ein kurzes Kabel verbunden, das den Sportler nicht in seiner Bewegungsfreiheit einschränkt: In Trainingspausen ohne Earphone im Ohr halten sie durch Magnete sicher zusammen und die Hände bleiben frei.

Ausdauersportler: ISY IBH 3500 spielt bis zu 5 Stunden Musik

Schon bevor es überhaupt richtig losgeht, sorgt das IBH 3500 dafür, dass der Körper durch Musik wachgerüttelt wird und der Sportler mehr Antrieb und Begeisterung für die bevorstehende Anstrengung empfindet. Während des Sports kann der richtige Beat das körperliche Belastungsempfinden deutlich verringern. Die Trainingsplaylist – Experten empfehlen übrigens Songs mit 150 bis 180 Beats pro Minute – wird ganz ISY kabellos über Bluetooth 4.2 übertragen. Ambitionierte Sportler können mit dem IBH 3500 auch gern eine extra Runde drehen. Das ISY Earphone ist ausdauernd und spielt nonstop bis zu 5 Stunden lang Musik.

Preise und Verfügbarkeit

Das ISY IBH 3500/3600/3700 ist ab sofort exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online auf mediamarkt.de und saturn.de für 29,99 Euro (UVP) erhältlich.