ISY Powerbank IAP 5000: Weiche Schale, harter Kern

Ingolstadt, 5.12.2017: So schön kann Pannenhilfe sein. Die ISY Powerbank IAP 5000 ist der gutaussehende Retter wenn keine Steckdose zur Hand ist. Ob Tablet, Smartphone oder Bluetooth-Headset: Geht mobilen Devices der Saft aus, behebt die ISY Powerbank das Problem schnell und mit Stil. Beim Anblick des eleganten, mit grauem Strukturstoff bezogenen IAP 5000 werden nicht nur Frauen schwach. Auch Männern steht das schöne Accessoire in Brieftaschen-Format mit dem leistungsstarken 10.000 mAh Lithium Polymer Akku und zwei USB-Ausgängen. Auskunft über die Kraftreserven gibt ein dezenter LED-Streifen. Wer so viel Grandezza für unbezahlbar hält, wird von ISY eines Besseren belehrt. Die clevere Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn schickt die attraktive IAP 5000 bereits für 27,99 Euro (UVP) zur Rettung aus mobilen Notlagen.

Preise und Verfügbarkeit

Erhältlich ist die ISY IAP 5000 ab sofort für 27,99 Euro (UVP) exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie in deren Onlineshops auf www.mediamarkt.de bzw. www.saturn.de.