Höhepunkte im Onlineshop: Sextoys ab sofort auf mediamarkt.de erhältlich - Toy Toy Toy: MediaMarkt lässt Kunden kommen

Ingolstadt, 02.05.2017: Nein, die haben definitiv nichts mehr mit den fleischfarbenen Massagestäben gemein, die vor 20 Jahren von mittelalten Fotomodels in diversen Katalogen verschmitzt zu Werbezwecken an ihre Wangen gehalten wurden. Heutzutage sind Sextoys fantasievoll, lustig, edel und auch multimedial – und garantiert absolut salonfähig. Ab sofort sind Sextoys und Zubehör auch im Onlineshop von MediaMarkt erhältlich – getreu dem Motto „Hauptsache ihr habt Spaß“.

Look und Feel haben sich verändert, das Schmuddelimage ist bereinigt: Was früher verschämt versteckt in Kisten und Koffern unter den Betten lag, nutzen Paare und Singles heutzutage selbstbewusst und oftmals offen präsentiert, um ihre Lust vielfältiger zu erleben. Ganz im Sinne von „Hauptsache ihr habt Spaß” nimmt MediaMarkt nun ab sofort Sextoys in seinen Onlineshop auf, denn innovative Produkte, Serviceorientierung und definitiv auch Humor stehen für Deutschlands Elektrofachhändler Nummer eins seit jeher im Mittelpunkt. Das Potenzial ist riesig: Laut einer Umfrage von Amorelie.de, Kooperationspartner von MediaMarkt für eine ganz besondere Geschenkbox, greift knapp die Hälfte aller Deutschen zu lustfördernden Spielzeugen und Utensilien. Weitere 33% können sich vorstellen, Sextoys zu kaufen.

Das neue Sortiment beinhaltet für jeden etwas: Vibratoren für good vibrations, Dildos für das analoge Vergnügen, Toys, bei denen Männer auf ihre Kosten kommen, prickelnde Erlebnisse für Paare, und sogar Bondage-Neugierige können neben der Shades of Grey-DVD nun auch erotisch-fesselnde Sets in den digitalen Warenkorb legen.

Höhepunkt im Set

Ein ganz besonderes Highlight ist die Geschenkbox, die gemeinsam mit Amorelie.de entwickelt wurde. In geheimnisvollem Schwarz verpackt, wartet eine vibrierende Überraschung auf experimentierfreudige Paare. Der Surfer Mini Rabbit Vibrator von MOQQA, das Amorelie Basics Gleitgel, der Mister Zoom Penisring von Cupe, die „Shhh“ Augenbinde von Bijoux Indiscrets und eine verführerisch duftende Massagekerze, mit der man geschmolzenes Massageöl auf erhitze Körper tropfen lassen kann, warten auf ihren Einsatz. Die Box hat einen Warenwert von 83,50 € und ist exklusiv im MediaMarkt-Onlineshop für 39 € erhältlich.