Festbeleuchtung mit Stromspareffekt: ISY erweitert LED-Sortiment um Vollglaslampen

Ingolstadt, 15.12.2015: Der Spareffekt der kostengünstigen und energieeffizienten ISY LED-Lampen macht sich gerade im Winter bemerkbar, wenn die Tage kurz sind. Um wirklich jeder Lampe das passende LED-Licht zu spendieren, hat ISY, die Eigenmarke von Media-Saturn, sein umfangreiches Sortiment noch einmal erweitert. Ab sofort bietet ISY vier LED-Filament-Lampen mit ei-nem vollständigen Glaskörper an, die dank ihrer eleganten Optik vor allem für Leuchter und Lampenmodelle ohne verdeckenden Schirm geeignet sind. Neben des geringeren Energieverbrauchs sorgen auch die gewohnt günstigen ISY-Preise für einen erfreuli-chen Spareffekt.

Die vier neuen ISY LED-Vollglaslampen gleichen in ihrer Optik den herkömmlichen Glühlampen. Sie strahlen mit angenehm warmweißem Licht und satten 2700°K und verbrauchen dabei je nach Typ zwei oder vier Watt. In Sachen Energieeffizienz bedeutet dies das die Note A++. Als Kerze, Mini-Globe und in normaler Glühbirnenform leuchten die ISY LED-Filament-Neuzugänge zuverlässig bis zu 15.000 Stunden lang ohne Hitzeentwicklung. Bei einem hervorragenden Abstrahlwinkel von 360° bleibt nichts im Dunkeln. Preise von weniger als acht Euro erhellen vor allem die Mienen cleverer Sparfüchse. Wer genau wissen will, wie viel man mit den neuen LED-Lampen im Vergleich zu normalen Glühlampen sparen kann, nutzt den ISY Energiekostenrechner unter http://www.imtron.eu/#exklusivmarken. Diesen erreicht man übrigens auch über einen QR-Code auf jeder ISY LED-Verpackung.

Die Daten der einzelnen LED-Modelle von ISY im Überblick:

• ILE-2800: E14, Kerze, 220 lm, 2W, Lebensdauer ca. 15.000 Stunden, 360° Abstrahlwinkel, UVP: 4,99 Euro
  • ILE-3800: E14, Mini-Globe, 220 lm, 2W, Lebensdauer ca. 15.000 Stunden, 360° Abstrahlwinkel, UVP: 4,99 Euro
  • ILE-4800: E27, Mini-Globe, 240 lm, 2W, Lebensdauer ca. 15.000 Stunden, 360° Abstrahlwinkel, UVP: 4,99 Euro
  • ILE-5800: E27, Glühbirnenform, 470 lm, 4W, Lebensdauer ca. 15.000 Stunden, 360° Abstrahlwinkel, UVP: 7,99 Euro

Alle Produkte von ISY sind ab sofort exklusiv bei Media Markt, Saturn und redcoon erhältlich.