Für Aufnahmen mit Wow-Effekt: ISY bietet cleveres und preiswertes Action Cam Zubehör

Ingolstadt, 01.03.2016: Mit seiner umfangreichen Zubehörserie für alle gängigen Action Cams ermöglicht es ISY, die eigene Marke von Media Markt und Saturn für Zubehör und Accessoires, Sport- und Outdoor-Fans, ganz besondere Aufnahmen einzufangen. Ob Brustgurt, Kopfhalterung oder Befestigungsplatten mit Klebepads – dank der cleveren und kostengünstigen ISY-Produkte lassen sich Action Cams wie GoPros Hero® Kameras und andere Modelle sicher befestigen und flexibel einsetzen. So gelingen beeindruckende Fotos und Videos aus ungewöhnlichen Perspektiven. Die neue ISY-Zubehörserie ist ab sofort exklusiv bei Media Markt und Saturn verfügbar.

Eine Action Cam allein ist noch kein Garant für atemberaubende Fotos oder Videoaufnahmen. Wer beim Downhill, auf der Skipiste oder im Skate-Park erst umständlich die Kamera aus der Tasche holen muss, um den Auslöser zu betätigen, hält vieles fest – nur nicht den eigenen Action-Spaß. ISY bringt mit zuverlässigen, aber trotzdem flexiblen Befestigungsmöglichkeiten der Kamera zum Beispiel direkt am Helm, am Fahrradlenker oder auf dem Skateboard erst den ersehnten Wow-Effekt in die Aufnahme. So entstehen in der Aktion spannende Fotos und Videos aus der Ich-Perspektive, die später beim Betrachten den Nervenkitzel wieder aufleben lassen.

Für jede Action zu haben – ISY Zubehör bietet sicheren Halt

Mit seiner umfangreichen Zubehörserie für GoPros Hero® Kameras und weitere gängige Action Cam Modelle bietet ISY allen Sport- und Outdoor-Fans eine kostengünstige und clevere Möglichkeit, um rasante Fahrten, waghalsige Sprünge oder beeindruckende Naturerlebnisse aus ungewöhnlichen Perspektiven festzuhalten und mit Freunden und der Familie zu teilen.

Das Portfolio reicht von ineinandergreifenden Befestigungsplatten, die über Klebepads dauerhaft und witterungsbeständig auf jedem Untergrund angebracht werden können, bis hin zu Brust- und Kopfhalterungen für eindrucksvolle Aufnahmen etwa beim Klettern, Motocross, Mountainbiking oder Ski fahren. Auch Adapter für Kamerastative und bestehende GoPro®-Befestigungen sowie einen wasserfesten, schwimmenden Handgriff und einen besonders robusten Selfie Stick finden Action Cam Besitzer im neuen ISY-Sortiment.

Das neue ISY Action Cam Zubehör im Überblick:

• IAA-1000: Befestigungsplatten-Set mit Klebepads bestehend aus zwei gebogenen und zwei geraden Platten für die Befestigung z.B. am Fahrrad, Auto oder auf dem Sporthelm. Hochwertige 3M Klebetechnologie garantiert dauerhaft zuverlässigen Halt bei jeder Witterung, UVP: 16,99 Euro
  • IAA-1100: Kamera-Stativ-Adapter. Mit diesem Adapter können GoPros® Hero Kameras und alle gängigen Action Cams an Kamerastativen mit ¼ Zoll Stativanschluss angebracht werden, UVP: 6,99 Euro
  • IAA-1200: Adapter für GoPro®-Zubehör. Gängige Digitalkameras und Action Cams mit ¼ Zoll können mit diesem Adapter auf allen GoPro®-Halterungen befestigt werden. UVP: 6,99 Euro
  • IAA-1300: Brustgurt für GoPros® Hero Kameras und alle gängigen Action Cams. Den Brustgurt einfach über der Kleidung anlegen und Kamera befestigen. Bietet sicheren Halt auch bei starker Bewegung. Mit Transportbeutel, UVP: 24,99 Euro
  • IAA-1400: Kopfhalterung für die Verwendung mit GoPros® Aufnahmegeräten und alle gängigen Action Cams. Die Halterung kann direkt auf dem Kopf oder über einem Helm getragen werden. Sicheren Halt gewährleistet die rutschfeste Gummierung auf der Innenseite. Inklusive Transportbeutel, UVP: 16,99 Euro
  • IAA-1500: Aufbewahrungstasche. Action Cam und Zubehör lassen sich sicher und platzsparend verstauen. Aus stoßfestem Material mit doppelt Rundum-Reißverschluss und Karabinerhaken, Größe: 215 x 155 x 50 mm, UVP: 19,99 Euro
  • IAA-1600: Floating Hand Grip. Der wasserdichte, schwimmende Handgriff mit individuell einstellbarem Armband sorgt nicht nur für  einen sicheren und bequemen Halt der Kamera über und unter Wasser, sondern dient gleichzeitig als Batterie-Backpack, UVP: 19,99 Euro
  • IAA-1700: Action Cam Selfie Stick. Trotz kompaktem Handtaschenformat verlängert der robuste Selfie Stick mit direkter GoPro®-Befestigung den Abstand zur Kamera auf bis zu 4,80 Meter. Den vollen Überblick garantiert dabei der 180 Grad Schwenkkopf. UVP: 29,99 Euro

Das Bildmaterial finden Sie zum Download unter folgendem Link: bit.ly/1QQ42rP.

Alle Produkte von ISY sind ab sofort exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich.