Die MediaMarkt Spaßbox in der Christmas-Edition

Ingolstadt, 30.11.2017: Dieses Jahr wird Weihnachten besonders prickelnd. Statt schnöder Socken und bunt bestickten Pullis, schenkt man 2017 mit Fantasie und Gefühl und überreicht dem oder der Liebsten ein Präsent, das beiden ganz besonderen Spaß bereitet: Ganz nach dem Motto „Hauptsache ihr habt Spaß“ bietet MediaMarkt in seinem Onlineshop dazu rechtzeitig zum Fest eine exklusive Weihnachts-Geschenkbox, die in Zusammenarbeit mit Amorelie entstanden ist.

Die in aufregendem rot gestaltete Box sorgt mit hochwertigen Toys und sinnlichen Accessoires für einen hohen Kuschelfaktor. Vom Penisring für Paare, einem Masturbator für ihn und einem Auflegevibrator für sie über Massageöl, einem Analplug bis hin zu wasserbasiertem Gleitgel und einer Toy-Tasche zur stilvollen Aufbewahrung ist alles dabei, was glücklich macht.

Die Box hat einen Warenwert von 177,00 Euro und ist exklusiv online auf www.mediamarkt.de für 129,00 Euro erhältlich.