Der Singles Day 2017: Sensationelle Angebote im MediaMarkt Onlineshop

Ingolstadt, 10.11.2017: Einst ein Tag für feierfreudige Singles, heute eines der größten Onlineshopping-Vergnügen weltweit: Der Singles Day. Auch in diesem Jahr holt MediaMarkt das Großereignis für Online-Schnäppchenjäger wieder nach Deutschland. Los geht die Party auf mediamarkt.de/singlesday am 11. November ab 20 Uhr; erst am 13. November um 9 Uhr morgen ist wieder Schluss. Im Gepäck hat der Elektronikhändler eine ganze Reihe an Top-Produkten zu Hammer-Preisen.

Am 11. November ist nicht nur der Beginn der Karnevalszeit, sondern auch Singles Day. Erfunden wurde dieser als Junggesellen-Tag in den 90er Jahren in China. Anfänglich nur von einigen Studenten ins Leben gerufen, um das Single-Dasein ausgiebig zu zelebrieren, entwickelte sich der 11. November schnell zu einem der weltweit erfolgreichsten Onlineshopping-Tage. Doch nicht nur für Alleinstehende ist dieser Tag ein Grund zur Freude. Mit unwiderstehlichen Angeboten bereitet MediaMarkt seinen Kunden ein ganz besonderes Vergnügen: Egal ob neue Smartwatch, digitale Spiegelreflexkamera, OLED-Fernseher oder Waschmaschine – an diesem Tag wird jeder fündig. Obendrein gibt es für Singles und Paare noch ein besonders verführerisches Angebot: Mit der „Hauptsache ihr habt Spaß“-Box in der Christmas Edition kommen auch Sextoys nicht zur kurz.

Weitere Informationen sowie alle Aktionsangebote gibt es ab 11. November ab 20 Uhr auf www.mediamarkt.de/singlesday.