Belgische Waffeln mit dem KWA 3221 Die KOENIC Geheimwaffel für absoluten Genuss

Ingolstadt, 14.11.2017: Wer hat nicht gerne einen an der Waffel? Einen großen Klecks Schokoladencreme zum Beispiel an einer köstlichen Belgischen Waffel – außen zart-knusprig und innen schön fluffig. Ein Genuss! KOENIC, die Hausmarke von MediaMarkt und Saturn, bringt jetzt mit dem kompakten und leistungsstarken Waffeleisen willkommene Abwechslung zwischen weihnachtliche Plätzchenberge und Lebkuchenlawinen. Denn „Waffling“ ist extrem vielseitig. Von süß bis salzig gelingt in wenigen Minuten jedes Waffelrezept. Einen Beweis liefert das Koch-Portal koch-mit.de mit drei ganz verschiedenen Rezeptvorschlägen.

Backen Sie noch oder waffeln Sie schon?

Das KOENIC KWA 3221 backt traumhaft dicke belgische Waffeln – zwei gleichzeitig, mit 1.000 Watt und stufenloser Hitzeregulierung zwischen 160 und 215 Grad. Hier muss nichts von langer Hand geplant oder vorbereitet werden. Mit dem handlichen KWA 3221 lässt sich ganz spontan waffeln. Binnen kürzester Zeit sind die beiden antihaftbeschichteten Heizplatten mit dem typischen Karo-Relief auf Betriebstemperatur. Eine Kontrollleuchte zeigt an, wann die gewünschte Temperatur erreicht ist. Dann backt der Teig in Minutenschnelle zu einer heißen Köstlichkeit. Gedanken an eine umständliche Reinigung des Geräts verderben niemandem den Appetit. Denn mit einem feuchten Tuch lassen sich Teigreste ganz leicht entfernen.

Kulinarischer Freudentaumel: Waffelrezepte mit dem KWA 3221 auf koch-mit.de

Auch die Profis von koch-mit.de, dem Koch-Portal von MediaMarkt, verrichten gelegentlich den Dienst an der Waffel und haben mit dem KOENIC KWA 3221 neben den klassischen Belgischen Waffeln zwei außergewöhnliche Rezepte kreiert. In den süß-salzigen Bierwaffeln mit Bacon sorgen würziges Ale Bier, krosser Schinkenspeck und eine Prise Zimt für eine unvergessliche Geschmacksexplosion. Und spätestens bei der opulenten Waffeltorte mit Buttermilch, Walnüssen, Himbeeren und viel Schlagsahne bricht kulinarischer Freudentaumel aus. Das Beste an den Waffelrezepten: Sie sind kinderleicht zuzubereiten und erfordern nur wenig Zeit.

Preis und Verfügbarkeit

Erhältlich ist das KOENIC KWA 3221 ab sofort für 22,99 Euro (UVP) exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie in deren Onlineshops auf www.mediamarkt.de bzw. www.saturn.de.