Bei MediaMarkt gibt’s jetzt schon etwas geschenkt

Ingolstadt, 29.11.2017: Während der Nikolaus noch seine Geschenke einpackt, gibt es bei MediaMarkt jetzt schon welche: Zum Start in den Advent bekommen die Kunden beim Kauf von bestimmten Produkten aus dem MediaMarkt-Sortiment ein weiteres Top-Markenprodukt kostenlos dazu. So erhält man zum Beispiel beim Kauf eines neuen Fernsehers obendrein gratis eine Soundbar und zum Smartphone einen Fitness-Tracker. Alle Aktions-Produkte und Zusatzgeschenke finden sich im aktuellen Prospekt, der ganz im Zeichen des großen ‚MediaMarkt Weihnachtsgeschenkt‘ steht. Gültig ist die Aktion ab Donnerstag, den 30. November 2017, in allen 271 Märkten vor Ort sowie im MediaMarkt-Onlineshop und nur solange der Vorrat reicht.

Da kommt man doch gleich in Weihnachtsstimmung: MediaMarkt bietet mit seiner aktuellen Aktion die Chance, auch längere Wunschzettel in die Realität umzusetzen und gleichzeitig viel Geld zu sparen. Denn die Geschenke-Aktion bietet zahlreiche Möglichkeiten, mehrere Fliegen, sprich Weihnachtsgeschenke, mit einer Klappe zu schlagen. Da gibt es etwa zur digitalen Spiegelreflexkamera D3400 von Nikon ein hochwertiges Tamron-Objektiv kostenlos dazu, zur Espresso-Siebträgermaschine von De'Longhi erhält man einen Gratis-Milchaufschäumer der gleichen Marke und zum 65-Zoll TV KD-65XE7005 von Sony packt MediaMarkt die PlayStation 4 Slim 500GB obendrauf.

Gültig auch für Musik, Filme und Games

Auch im Bereich Entertainment gibt es Extra-Geschenke: Beim Kauf von drei unterschiedlichen Film- oder Musiktiteln bzw. Spielen gibt es den günstigsten Artikel umsonst. Egal, ob CD, Schallplatte, DVD, Blu-ray oder PC- bzw. Konsolen-Game – die Auswahl kann beliebig kombiniert werden, das Angebot gilt nur für vorrätige Titel. Außerdem können sich Spiele-Fans auf tolle Konsolen-Bundles mit kostenlosen Games freuen.