„Red Friday“ bei MediaMarkt: Geniale Deals und jede Menge Spitzenangebote

Ingolstadt, 23.11.2017: Auch bei MediaMarkt läuft der Countdown zum Shopping-Event des Jahres – doch hier ist nicht Schwarz die Farbe des Tages, sondern Rot: Am morgigen Freitag, den 24. November 2017, ruft Deutschlands größter Elektronikhändler im Onlineshop sowie in allen 271 deutschen Media Märkten den „Red Friday“ aus und überrascht die Kunden mit genialen Deals aus vielen verschiedenen Warenbereichen. Schnäppchenjäger können sich auf sensationelle Überraschungen freuen.

Die Sony PlayStation 4 Pro, das Samsung Galaxy S8+ oder der Saeco Kaffeevollautomat HD 8917/01 Incanto – das sind nur einige der Aktionsprodukte, die es bei MediaMarkt am Red Friday zu einmalig günstigen Preisen gibt. Auch Bluetooth-Speaker, TV-Geräte, Notebooks und noch viele weitere Markenprodukte aus der Welt der Elektronik gibt es zu entdecken. Die Top-Angebote sind ausschließlich am 24. November in allen 271 deutschen Media Märkten sowie auf mediamarkt.de erhältlich. Darüber hinaus gibt es weitere Red Friday-Kracher im Onlineshop und auch die Märkte vor Ort bieten ihren Kunden zusätzliche, lokale Red Friday-Schnäppchen.

Weitere Informationen sowie alle Aktionsangebote sind am 23. November 2017 ab 20 Uhr auf mediamarkt.de/redfriday zu sehen. Bestellt werden kann dann ab Mitternacht – auf Wunsch direkt zur Abholung am nächsten Morgen im jeweiligen MediaMarkt vor Ort.